Ueber_uns_Collage

Das Unternehmen

Bei renderIng vereint sich das Know-how von Ingenieuren, Designern und Visualisierern.

Die Firma renderING wurde 2005 in Darmstadt gegründet. Von Anfang an stand die Erstellung von hochwertigen fotorealistischen Architektur- und Produktvisualisierungen im Mittelpunkt unserer Tätigkeit. Über die Jahre haben wir die aktuellen Entwicklungen in Soft- und Hardware nie aus den Augen verloren und stetig an der Verbesserung unserer Workflows und der Qualität unserer Visualisierungen gearbeitet. Es gehört zu unserer Philosophie alle technischen Möglichkeiten auszureizen und so am Puls der Zeit das fast unmögliche möglich zu machen.


Was wir tun:

Wir erstellen hochwertige fotorealistische Visualisierugen. Dabei ist uns das gesamte Repoirtoire an Ausgabeformaten geläufig. Wir erstellen:
1. 3D-Visualierungen / Einzelbilder
2. 3D-Animationen / Filme
3. Plangrafiken
4. Panoramarundgänge und 3D-Echtzeitszenen

Wie wir es tun:

Bei unserer Arbeit steht Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit an oberster Stelle, wir sind Dienstleister aus Leidenschaft.
Darüber hinaus versuchen wir ein echtes "What you see is what you get" zu bieten. Am liebsten setzen wir gute Entwürfe ins rechte Licht ohne die Realität dabei zu verfälschen. Wir sehen uns als virtuelle Fotografen.

Warum wir es tun?

Weil wir glauben, dass die 3D-Visualisierung wie wir Sie sehen und anbieten mehr als ein Vermarktungswerkzeug ist. 3D-Visualisierung ist für uns ein echtes kreatives Werkzeug. Wir unterstützen und begleiten mit unseren Visualisierungen den Entwurfs- und Planungsprozess unserer Kunden.

Geschäftsführung

Flo_rund

Ono_rund

Florian Albert

Dipl.-Ing. Architektur

seit 2005:
Geschäftsführender Gesellschafter bei renderING.
2003 - 2005:
maila push | Projektleitung 3D-Echtzeit Architektur- und Stadtmodelle
1995 - 2003:
Studium der Architektur an der
TU Darmstadt und am Instituto Tecnológico de Monterrey, México
Abschluss: Dipl.-Ing. Architektur.
Jahrgang: 1973

Onofrio Sisto

Dipl.-Designer (FH)

seit 2014:
Geschäftsführender Gesellschafter bei renderING.
2005 - 2013
Freiberufliche Tätikeit als 2D- und 3D-Illustrator.
1998 - 2005:
Freiberufliche Tätigkeit als Industriedesigner.
1995 - 2001
Fachhochschule Darmstadt
Abschluss: Dipl. Industrie Designer (FH)
Jahrgang: 1973